Veranstaltungen Übersicht

Schleife Sorbisches Kulturzentrum

Malerei-Ausstellung von Uta Stastny aus Schleife

Uta Stastny aus Schleife zeigt im Sorbischen Kulturzentrum ihre Ausstellung „Impressionen nah und fern“.

Schleife Sorbisches Kulturzentrum

Das Puppentheater "Glöckchen", Carmen und Ingo Paulenz, spielen das Stück "Die drei kleinen Schweinchen".

Drei kleine fröhliche Schweinchen bauen sich ein Häuschen, aus Stroh, aus Holz und aus Stein. Doch da gibt es auch den Wolf, der Böses im Schilde führt. Die 3 Geschwisterchen aber halten zusammen und können den Wolf sicher besiegen.

Es ist ein fröhliches, spannendes Spiel mit bezaubernden Schweinchen für die ganze Familie (geeignet ab ca.2 ½ Jahre)

Schleife Sorbisches Kulturzentrum

Die Gesangs- und Musikgruppe des Vereins kólesko e.V. führt Sie in ihrem Programm durch verschiedene Bereiche...

 

Schleife Sorbisches Kulturzentrum

Zum Herbstmarkt mit Apfelsortenschau lädt das Sorbische Kulturzentrum Schleife herzlichst ein. Obstexperte Klaus Schwartz aus der Baumschule Löbau wird eine große Auswahl von ca. 200 unterschiedlichen Äpfel- und auch Birnensorten...

Schleife Sorbisches Kulturzentrum

Musik-Kabarett
Ist es jetzt soweit? Sind wir jetzt im „Früher-war-alles-besser- Alter“? Früher gab es nur zwei Fernsehprogramme...

< August 2021 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31